In Göteborg

Bea: Guten Tag!
Angestellte: Guten Tag! Kann ich Ihnen helfen?
Veronika: Ich möchte zwei Fahrkarten nach Fredrikshavn mit die Fähre, bitte!
Angestellte: Ja, das macht 420 SEK. Die Fähre geht 9,15.
Bea: Wie lange dauert die Reise?
Angestellte: Ungefähr 1,5 Stunden, bitte!
Bea: Okej, und was gibt's zum Essen heute auf der Fähre?
Angestellte: Es ist Spagetti mit Fleischsoβe und dann Erdbeerkuchen!
Veronika: Okej, danke schön! Auf Wiedersehen!
Angestellte: Auf Wiedersehen und gute Reise!



6 kommentarer:

  1. Was es spass zu Fähre gefährt?

    SvaraRadera
  2. Ich hopfe sie haben einen guten reise auf dem see! / Nathalie

    SvaraRadera
  3. Gut geschrieben! :) Ich hoffe dass Sie nicht seekranke werden ;) / Fanny

    SvaraRadera
  4. Jonas och Jesper18 mars 2011 kl. 00:36

    Lange Reise!

    SvaraRadera
  5. Ich hopfe ihr habt Spaß auf dem Boot // Frida

    SvaraRadera