Wir haben gelandet!




Hallo!
Heute abend heben wir ein Auto gefahren nach Landvetter und wir fliegen zu Berlin.Wir haben sehr gut außer der essen am das flugzeug wo nicht so gut ist war spagetti mit fleichsoße und es ist widerlich. berlin ist ein große stadt mit viele hotels. Ich und Ainar haben wir check in auf Park inn es ist sehr gut aber es ist sehr teuer.Park inn liegs nach die Alexanderplatz.Im der hotelzimmer haben wir zwei große bettk, ein große toilette mit ein klein pool. Morgen werden wir buchen ein flugschein zu Zurich. Ich kann nicht schreiben mehr ich muss schlafen.
tschus!

3 kommentarer:

  1. Wir wollen auch Zürich besuchen! :) / Nathalie

    SvaraRadera
  2. Vielleicht treffen wir uns in Zürich :) / Fanny

    SvaraRadera
  3. Spaß haben in Berlin

    // Adam& Ilir

    SvaraRadera