In der Boutique

Heute was wir in einem Laden. In die Laden einkaufen ich eine paar Hosen und ein T-Shirt.

Johanna: Guten Tag!
Verkäufer: Guten Tag! Kann ich Ihnen helfen?
Johanna: Ich suche ein T-Shirt, eine paar Hosen und ein Bikini.
Verkäufer: Wir beginnen mit das T-Shirt, was brauchen Sie für Grösse? Und farben?
Johanna: Ich möchte ein weiss mit die Grösse.. 38.
Verkäufer: Okay, aber es ist gut?
Johanna: Ja, ich versuchen es.
Verkäufer: Macht es! Und was war mehr du brauchen? Eine paar Hosen?
Johanna: Ja, eine paar Jeans Hosen, danke.
Verkäufer: Und Grösse?
Johanna: Ich weiss nicht, vielleicht 27-28?
Verkäufer: Wünschen Sie dunkel oder hell Jeans?
Johanna: Gern eine paar dunkel Hosen. So ich kann hat es zu meine neuer Pulli.
Verkäufer: Okay, aber er werden gut?
Johanna: Ja, es passt zu mir. Hat ihr ein Bikini?
Verkäufer: Ja, ein paar, welche farbe macht du?
Johanna: ROT!
Verkäufer: Wir hat nur im schwarz, leider.
Johanna: Okay, aber danke für die helfen mit die Hosen und das T-Shirt!
Verkäufer: Danke Selbst! Hat ein Guten Tag! Tschüs!
Johanna: Tschüs!

An der Kasse
Verkäufer: Eine paar Hosen 699:- und ein T-Shirt 149:-. Es wird 848:-.
Johanna: Okay.
Verkäufer: Kleidung ist wirklich schön!
Johanna: Danke!
Verkäufer: Hat ein Guten Tag! Tschüs!
Johanna: Tschüs!



/Johanna

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar