Brief

Libe Mutter und Vater!
Wir haben eine gut Zeit. Die Tags ist warm und die Wetter ist auf ihrem Höhepunkt. Jetzt sind wir in Berlin. Am unsere Hotels, Eurostars Berlin, gibt er einen Pool. Aber wir Blätter dig Hotels morgen. Es ist traurigt weil ich hier gedeihen.
Aber wir haben viel auf entdecken. Morgen fahren wir zu Österreich, Schweiz und Richtung Italia.
Danke für die Geld Sie gab mich. Es hat wirklich brauchen. Aber die Geld schon ist Ende, war es gut mit bit mehr Geld.
Diese Reise war wirklich wert zu fahren am, ihr sollte ungefärht ein wie Reise gemacht, nach mir.
Wir haben gegangen in 4 Woche und es fühlt sich am 4 Jahre!
Ich vermissen ihr und wir sehen am Suntag.
Haben eine gute Zeit Sie auch!
Küssen und Umarmen!
Ihr Johanna!


/Johanna

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar